Coca Cola Signature Mixers – ein muss für alle Longdrink und Cocktail Fans!
Die Reihe der Coca Cola Signature Mixers sind zeitgetreue und perfekt auf dunkle Spirituosen abgestimmte Mixer für jeden Cocktail-Fan. Die Mixer wurden im März 2018 auf einem Art-Worskhop von Coca Cola in London von mehreren Teilnehmern entworfen und die besten kommen nun auf den Markt.
Signature Mixers: Die verschiedenen Sorten
Insgesamt wird es vier verschiedene Sorten geben, die sich alle stark voneinander unterscheiden und für andere Cocktails genutzt werden können.
No. 01 – Smoky Notes – Diese Sorte wurde von Max Venning entworfen und eignet sich wegen seiner rauchigen Note durch Ylang-Ylang, Eichenextrakt und Moschus perfekt für Whiskey und dunklem Rum und verleiht diesen Getränken intensive Aromen.
No. 02 – Spicy Notes – wurde von Adriana Chia entwickelt und besteht aus Aromen von Ingwer und Limette sowie Jalapeno und Rosmarin. Dieser Mixer passt perfekt zu Tequila und Whiskey.
No. 03 – Herbal Notes – Dieser Mixer wurde von Antonio Naran gemacht und ist ein sehr blumiger und aus diversen Kräutern bestehender Mixer. Er besteht aus Aromen von Minze, Anis und Minze. Er eignet sich ideal für das Mixen mit Cognac, Scotch Whiskey, Bourbon und Rum.
No.04 – Woody Notes – der Mix aus Patchouli, Yuzu und Basilikum bietet ein sehr erfrischendes und herbes Geschmacksbild und passt gut Rum und Whiskey. Kreiert wurde dieser Mix von Alex Lawrence.
Coca Cola Signature Mixers – die Flasche
Die Coca Cola Signature Mixers Flaschen, kommen in einer klassischen „Hutchinson“-Glasflasche. Diese Flasche ist eine Anlehnung an die ersten Flaschen, in die Coca Cola jemals abgefüllt wurde. Dies war im Jahr 1894. Die Etiketten werden von Unterschriften der jeweiligen Co-Creatoren geschmückt.
Neueste Kommentare