Haferkakao von milram

milram Kakao Drink Hafer

Heute möchten wir euch den neuen Milram Kakao Drink auf Basis von Hafer vorstellen, der nicht nur vegan ist, sondern auch noch extra Calcium enthält. Wer kennt ihn nicht, den Kindheitsklassiker Kakao? Doch jetzt gibt es eine neue Variante, die nicht nur köstlich schokoladig schmeckt, sondern auch noch vollständig pflanzlich ist.

Der Milram Kakao Drink wird aus ausgewähltem, Rainforest Alliance zertifiziertem Kakao hergestellt und ist auf Hafer-Basis. Das bedeutet, dass er auch für Menschen geeignet ist, die Laktoseintolerant oder Veganer sind. Doch nicht nur das, denn er enthält auch noch extra Calcium. Calcium ist wichtig für den Erhalt von Knochen und Zähnen, sowie für die Muskelfunktion und die Blutgerinnung.

Doch nicht nur der Geschmack und die Zusammensetzung des Milram Kakao Drinks sind uns wichtig, sondern auch die Nachhaltigkeit. Der verwendete Kakao stammt aus nachhaltigem Anbau und ist zertifiziert durch die Rainforest Alliance. Dieses Siegel steht für den Schutz von Umwelt und Menschenrechten, sowie für eine nachhaltige Landwirtschaft.

Der Milram Kakao Drink auf Hafer-Basis ist also nicht nur ein Genuss für den Gaumen, sondern auch ein Produkt, das auf Nachhaltigkeit und Verantwortung setzt. Wir empfehlen ihn allen, die eine Alternative zu herkömmlichem Kakao suchen, sei es aus ethischen oder gesundheitlichen Gründen.