Schmecke die Liebe, schmecke Merci Lovelies!

Der kommende August wird ein unvergesslicher Monat für euch sein, denn ihr Wirt besondere Erinnerungen und magische Momente mit eure Freunden erleben!  Aber das wird nur mit Merci Lovelies und seinen drei Sorten möglich sein!

Was sind Merci Lovelies? 

Die Merci Lovelies sind kleine und prestigeträchtige Schokoladenkugeln, die einen explosiven Geschmack haben und Spannung entfachen. Zu sagen, dass die Merci Lovelies  ein Gamer changer sind, ist eine Untertreibung! Schokolade ist aber nicht die einzige Option.  Die Merci Lovelies kommen auch als weiße Schokolade oder Creamy

Wie sehen die aus?

Schmecke die Liebe, schmecke Merci Lovelies!

 

Wie ihr sieht, das Design perfekt erfasst, wie prestigeträchtig die Mercy Lovelies sind! Auf jeder Verpackung sind die Schokoladenkugeln im Ganzen und in der Hälfte abgebildet. Das ist so gemacht, damit ihr wisst, was ihr erwartet, wenn ihr in den Himmel beißt!

Wie wir am Anfang gesagt haben, werden die Merci Lovelies im August erscheinen, aber in der Zwischenzeit könnt ihr in unserem Shop browsen und noch mehr Leckereien entdecken! Wenn ihr bock nur auf Storck Leckereien haben, dann haben wir die auch!

Unser Team wird sich bei euch melden, wenn wir sie selbst ausprobieren, und wir wissen, dass uns das umhauen wird!