Nimm einen Bissen deiner Kindheit mit den Ottifanten!

Otto Waalkes hat ein Comeback in seiner Karriere mit die Limited Edition Ottifanten gemacht! Die Vollmilchschokolade wird ihr an eure Kindheitserinnerungen mit Otto Walkees und seinen Witzen erinnern.  Ich kann mich sogar an den „Hänsel und Gretel“-Witz erinnern, wenn ich mir die rosa Schokolade ansehe! Otto Walkees war schon immer ein Komiker, Geschichtenerzähler und Regisseur, mit dem wir aufgewachsen sind und es macht uns Freude, dass er immer noch aktiv ist.

 

Schauen wir uns die 4 Limited Edition Schokoladetafeln an!

„Ein Geschenk für Dich“  ist die perfekte Schokoladentafel für Ihre Freunde, ist das nicht ein perfektes Geschenk?

Nimm einen Bissen deiner Kindheit mit den Ottifanten!

Die Schokoladentafel „I ❤ U“ ist die perfekte Art und Weise, deine Liebe zu einem geliebten Menschen auszudrücken!

Nimm einen Bissen deiner Kindheit mit den Ottifanten!

Warum fragst du deinen Schwarm nicht, ob er mit dir ausgeht? Hast du Angst, dass sie dich zurückweisen wird? Jetzt musst du dich keine Sorgen mehr um den „Laff is in si är“ Schokoriegel machen!

 

Die Schokoladentafeln sind ab sofort in unserem Shop erhältlich!