Entdecke die neuen Max Sorten von Lay’s

Die neuen riffeligen Lays Chips Max gibt es jetzt in zwei würzigen neuen Geschmacksrichtungen. Die erste neue Sorte ist Max Smoky Paprika Flavour mit max crunch und max Taste. Auf der blau schwarz farbigen Verpackung befinden sich zwei frische Paprikas, eine grüne und ein strahlend rote. In der Mitte der Packung befindet sich, wie wir es von Lay’s gewohnt sind, ein extra perfekter Chip, mit perfekten Riffeln, perfekten Gewürzmischungen und dem perfekten Erscheinungsbild eines Lays Chips Max.

Die Lay’s Chips Max mit Smoky Paprika Flavour:

Mit einem Klick auf das Bild gelangst du direkt zu dem Produkt in unserem Shop!

 

Die zweite Sorte von Lay’s ist Salt & Black Pepper Flavour, ebenfalls mit max crunch und max Taste. Die Verpackung ähnelt der Verpackung von Smoky Paprika Flavour. Mit dem selben Design aber einem schönen grün Ton als Hauptfarbe der Tüte. Der besonders perfekte Lay’s Chip in der Mitte der Tüte ist etwas Heller aber dennoch geriffelt und gut Sichtbar gewürzt.

Die Lay’s Chips Max Salt & Black Pepper:

Lay's Salt & Black Pepper Flavour 40g

Mit einem Klick auf das Bild gelangst du direkt zu dem Produkt in unserem Shop!

 

1991 brachte PepsiCo eine neue Rezeptur von Chips raus. Eine Rezeptur die knuspriger war und sich länger frisch hielt. Seit dem sind die Lay’s Chips ein einziger Erfolg mit vielen verschiedenen Sorten. Entdecke jetzt mehr dieser Sorten bei uns hier im Atundo Shop.