Dirtea Extra, mit 5% Alkohol

Stay Extra drink Dirtea mit 5% Alkohol ab 8.12! Nach einiger Zeit Shirin David hat sich entschieden mit dem Dirtea einen eigenen Eistee auf den Markt zu bringen! Und ab dem 8. Dezember gibt es 2 neue verfügbare Geschmacksorten, um die Erfahrung zu verstärken.

Sparkling Candy Shop

Stay Extra drink Dirtea mit 5% Alkohol ab 8.12!

 

Sparkling Juicy Mango 

Stay Extra drink Dirtea mit 5% Alkohol ab 8.12!

Die beide geschmacksorten werden bestimmt den Spaß auf die Partys noch höher steigern!

Wie kam Shirin David auf die Idee, sich mit Alkohol zu vermischen?

Für Shirin David war klar, dass sie irgendwann versuchen würde, Dirtea noch besser zu machen, indem sie es mit Alkohol mischt.

Stay Extra drink Dirtea mit 5% Alkohol ab 8.12!

Wenn Ihr in Extra Dirtea interessiert sind, könnt Ihr unseren Shop besuchen!

Wir haben auch die gleiche Marke, aber ohne Alkohol