Haribo Soft Dropjes und Frucht Dropjes

Die neuen Haribo Dropjes Sorten. Ist Haribo Dropjes die leckerste Süßigkeit im Jahr 2021?! In dieser farbenfrohen 175 Gramm Plastiktüte sind weiche und leckere Süßigkeiten, die Holländischer Art sind, aber hier in Deutschland hergestellt werden. Dieses Jahr bereichern uns zwei neue Sorten. Haribo Soft und Frucht Dropjes.

 

Haribo Soft Dropjes

Haribo soft dropjes veggie Lakritze

Die neue Sorte nach Holländischer Art Haribo Soft Dropjes. Vegetarisch, weich und süß.

 

Haribo Frucht Dropjes

Haribo frucht dropjes veggie Lakritze

Und diese Haribo Art ist für die Sportler. Es ist fruchtig, das heißt es gesund sein muss, richtig? Was haben wir vor uns? Ein unglaublicher Mix aus den Früchten. Passionsfruit, Blutorange und Erdbeere.

 

Was ist Lakritz?

Haribo veröffentlicht in diesem Jahr ein einzigartiger und würziger Geschmack, die limitierte Auflage im Oktober für Halloween ist. Der Geschmack wird Lakritze genannt, aber was genau ist es?

Lakritz sind dunkelbraune oder schwarze Süßigkeiten, die als Schlangen oder Schnecken zum Beispiel von Haribo produziert werden.

Die Lakritze ist in den skandinavischen Ländern wirklich berühmt und beliebt, aber das skandinavische Land, das die meiste Lakritze konsumiert, ist in den Niederlanden! Deshalb ist es mit einem Holländischer Art gemacht. Die Konsistenz, die Weichheit und der Geschmack der Süßigkeiten bestätigen wirklich, dass die Holländer einige Dinge wissen, wenn es um gute Süßigkeiten geht. Es ist auch vegetarisch zu Ihrer Information, da wir wissen, dass einige Leute daran denken.

Wir müssen auch hinzufügen, dass die Haribo Soft Dopjes einige zusätzliche Kalorien packen. Für jede 100 Gramm dieser Süßigkeiten gibt es etwa 346 Kalorien! Einige von euch sind wahrscheinlich auf einer strengen Diät, aber lass einfach nur für eine Weile entspannen, denkst du nicht?

 

Sind Sie nicht auf die neue Haribo Sorten gespannt?!

Hier könnt Ihr weitere Haribo Artikel bei uns im atundo Shop finden.