Dr.Oetker The Taste Of Winter 2021

Dieses Jahr erscheint zum Winter 2021 eine neue Reihe an Rezepten, genannt The Taste Of Winter. Mit ganzen 4 neuen Packungen im strahlenden Winter Design, bereichern uns diese neuen Rezepte. Ganz besondere Dessert Mischungen zum selber machen.

 

 

The Taste Of Winter Leckere Mousse Cremes

The Winter Of Taste Duo Mousse

Mit dem Duo Mousse Dessertpulver erwartet euch ein besonders cremiges Winterdessert. Hinzu mit weißen Schoko Sternchen versehen. Ein wohlschmeckendes Dessert im Duo. Die Mischung besteht aus Marzipan und Schoko-Mousse. Sie reicht für satte 4 Portionen. Die neue Packung enthält 87g mit dem Dessertpulver und den Deko Sternchen.

 

 

The Winter Of Taste Zimt Mousse

Genauso besonders freuen wir uns auf die Zimt Mousse von Dr.Oetker. Ein neues kreatives Rezept für eine festliche Dessertcreme. Hier mit schönen Bronze Sternchen zum verzieren. Eine Packung reicht für 4 Portionen und enthält insgesamt 63g.

Vergesst vorher nicht, euch noch Milch und Schlagsahne für das Rezept mit zu besorgen!

 

 

The Taste Of Winter Ofen Crumble

Ofen Crumble

Was natürlich nicht fehlen darf, ist ein leckeres Frucht Dessert, genannt Ofen Crumble. Das wohlschmeckende Dessert, mit Frucht- und Vanillecreme und fertigen Gebäck Streusel. Die Backzutaten, sowie die Streusel sind in der Verpackung mit insgesamt 115g Packungsgewicht enthalten. Und es reicht auch wieder für 4 Portionen.

Früchte, Milch und Schlagsahne müssen noch hinzugfügt werden.

 

 

The Taste Of Winter Warme Schokoküchlein

Warme Schokoküchlein

Nichts geht über ein warmes Schokoküchlein von Dr.Oetker. Der Schokokuchen wird am aller liebsten warm gegessen. Zu den Basiszutaten des winterlichen Schokoküchleins ist der Deko Zucker für oben drauf mit beigelegt. Eine Packung beinhaltet 138g und reicht für atemberaubende 4 Küchlein.

 

 

Wir freuen uns gespannt auf die neuen Veröffentlichungen von Dr.Oetker. Und können es kaum erwarten, bis der Winter uns wieder erreicht.