Nach der mehr als erfolgreichen Markteinführung des BraTees von Rapper Capital Bra hat auch Shirin David sich dazu entschieden mit dem Dirtea einen eigenen Eistee auf den Markt zu bringen!

Nachdem Shirin David seit geraumer Zeit den Parfum-Markt mit Ihren zwei Düften Created by the Community und Created by Shirin auf den Markt gestellt hat, ist es nun an der Zeit einen neuen Markt zu erobern. Bislang wurden 6 Sorten von der Nummer 1-Rapperin bekannt gegeben. 2 davon beinhalten Alkohol. Diese sind deshalb erst ab 16 Jahren freigegeben. Die bekannten Sorten sind: Cotton Candy passend zum 2019er Hit „ICE“ sowie die Klassiker Pfirsich & Zitrone und Blueberry. Unter dem Namen „Ready to Drink“ erscheinen die Sorten Mango und Cranberry mit jeweils rund 5% Alkohol.

Dirtea Logo Shirin David

Das Dirtea Logo

Allerdings kommen nicht alle Sorten direkt in den Handel. Auf der Dirtea-Instagram Seite lässt Shirin ihre Fans auch bekannt als „Shirizzles“ darüber abstimmen, welche Sorten es tatsächlich in die Supermarkt-Regale schaffen sollen.

Dazu sagt Shirin folgendes: „Meine Community wird ein essentieller Bestanteil des Entwicklungsprozesses von Dirtea sein. Sie wird mir helfen bestimmte Geschmacksrichtungen zu definieren, die nicht nur mir schmecken.“

Der Dirtea wird in Kooperation mit der Drinks&More GmbH & Co. KG entwickelt und produziert. Drinks&More ist Teil der Krombacher-Gruppe und bringt die Expertise mit, dies es für so einen Launch benötigt. Laut Drinks&More ist die Markteinführung von Dirtea für den Spätsommer 2021 geplant.