What The Fanta in Blau

Die Fanta – What The Fanta. Bereits letztes Jahr bekamen wir sie das erste mal zu Gesicht, nun gibt es sie auch in blau. Was steckt dahinter, wieso „What The Fanta“? Bei dieser Edition handelt es sich um etwas ganz besonderes! Denn diese einzigartige Fanta Flasche enthält keinen Namen. Ihr habt richtig gehört. Wir sollen nämlich die Geschmackssorte bzw. die Frucht selbst erraten! Außerdem enthalten diese Flaschen keinen Zucker.

Hier entsteht ein großes Fragezeichen auf der Flasche. Bereits letztes Jahr erschien die Fanta zum ersten mal unter dem W.T.F. Namen in grün. Und nun zum Jahr 2021 auch zum ersten mal in Blau. Nach Angaben von dem YouTuber „JunkFoodGuru“ erscheint die Blaue Flasche in 3 verschiedenen Geschmacksrichtungen und soll auch ab Mai 2021 bei uns in Deutschland erscheinen. Wir sind gespannt, wie sehr sich unsere Märkte mit den faszinierenden Flaschen füllen.

 

Nicht Fanta Shokata?

Die blaue Flasche erinnert als erstes direkt an die Fanta Shokata. Diese sind nämlich auch in den blauen Flaschen, sowie in blauen Dosen erhältlich. InShokata enthalten sind hier Aromen von Holunderblüte, sowie weitere leckere Aromen von Zitrone. Allerdings stellt sich hier die Frage: Haben die Shokata Flaschen denselben Blau Ton wie die neue „What The Fanta“?
Vermutlich handelt es sich um eine ganz neue Sorte, die wir vorher noch nicht kannten. Wie könnten die Hersteller uns auch etwas unter dem Namen anbieten, was wir schon kennen? Nicht zu vergessen, soll es sich um eine blaue Flasche handeln. Jedoch kann eine von 3 verschiedene Varianten enthalten sein. Da stellt sich doch gleich die Frage, wie vielfältig der Kauf ist, wenn man sich ein ganzes Pack bestellt!

Bereits jetzt könnt ihr euch die brandneue Fanta bei uns im Atundo Shop bestellen. Diese findet ihr hier als 24er Pack. Außerdem bieten wir reichlich weitere Fanta Sorten hier bei uns im Atundo Shop an.