Booster Energy Sirup für Wassersprudler

Jetzt gibt es auch den Booster Energy als Sirup auf dem Markt. Der bekannte Energy Mix aus Edeka und Netto, genannt Booster. Er hat sich mit seinen günstigen Preisen sehr schnell bekannt gemacht. Die originale Energy Dose hat es schon vor längerem auch zur 1,5L Flasche geschafft. Jetzt begrüßen wir voller Freude die Sirups, gemacht für eure eigenen Wassersprudler! In einer Sirup-Flasche sind 500ml enthalten und sie ergeben bis zu 12 Liter Energy.

In verschiedenen Sorten kennt man den Booster Energy bereits. Darunter die leckeren Juicy Granatapfel-Cranberry Dosen in Rosa, sowie die Exotische Version in Orange oder auch Absolute Zero (zuckerfrei) in schwarz. Weitere faszinierende Sorten haben uns schon verblüfft, auch wenn Sie für nur kurze Zeit erhältlich waren. Unter anderem die koffeinierte Sorte „Typ Coffee“ mit gutem Kaffee Aroma. Oder die Xtreme Sour, stark und sauer.

 

Booster Original Energy Sirup

So wird der leckere Sirup genannt und ist ähnlich wie die originale Energy Dose auch designet. Vor dem Gebrauch sollte man die Flasche einmal gut durchschütteln. Desweiteren schmeckt der Energy gekühlt am besten (Nach dem Öffnen maximal bei +7°C aufbewahren).

Bereits jetzt gibt es die originalen Booster Sirups schon bei uns im Atundo Online Shop. Auch in verschiedenen Mengen bieten wir diese hier bei uns im Shop an.