Der Sommer kann beginnen, mit den limitierten Schokotafeln Luflée Kokos, Luflée Weiße und Rice Crisp

Diesen Sommer starten 3 neue limitierte Milka Sorten, Luflée Kokos, Luflée Weiße und Rice Crisp! Die leckeren Luflée Sorten orientieren sich an dem originalen Milka Luflée. Bereits seit vielen Jahren erhältlich, nun auch mit Sonderbaren Extra Entwürfen. In den Sorten Kokosnuss und in Weiße erhältlich. Überzogen mit cremiger zarter Schokolade. Außerdem ein knuspriger Rice Crisp Genuss. Das exotische Design, passend angesetzt zu den Kokosnüssen, sorgt für Atemberaubende Summerfeelings. Mit fröhlichen Vögeln und duftigen Blüten. Alle Sorten sind aus leckerer Milka Alpenmilch und werden limitiert im Handel erhältlich sein.

 

Das Trio ist von Anfang Juli bis Ende August als limitierte Edition erhältlich. Also greift zu, solange wie der Sommer anhält!

 

 

 

 

 

 

 

 

Milka Luflée Kokos

Luftig leckerer Kokos-Geschmack und umhüllt mit zarter Alpenmilchschokolade. Einfach zum dahin schmelzen. Die exotische Milka Luflée Kokos Version. Eine neue Variante, neben der bereits bestehenden Milka Luflée Tafel. Ein Genuss unter allen Kokosnuss Liebhabern und definitiv ein leckerer Snack für zwischendurch!

#kissedbycoco

 

 

 

 

 

 

 

 

Milka Luflée Weiße

Hinzu kommt die zweite Luflée Sorte mit leckerer weißer Schokolade, ebenso gleich umhüllt mit leckerer zarter Alpenmilchschokolade. Das Geschmackserlebnis so mal ganz anders – Für alle Milchcreme Genießer!

#whitepearl

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Milka Rice Crisp

Habt ihr schonmal leckere Rice Crisp probiert? Und das vorallem in einer leckeren Schokoladen Tafel? Den knusprige Reiscrisp-Genuss gibt es nun mit zahlreichen Stücken in der Milka Schokoladentafel. Zieht euch den Sommergenuss durch, mit der neuen schokoladigen Rice Crisp Tafel! Jedoch nur während des Sommers erhältlich!

#summercrisp

 

Na, Habt ihr schon die neuen Milka Luflée , sowie die Rice Crisp probiert?

 

Das Highlight zum Winter: Milka a la Spekulatius

Noch nicht genug Spaß zum Ferien Genuss? Zu Weihnachten feiern wir mit den neuen Milka a la Spekulatius Tafeln.
Wer will, kann sich schon mal auf Weihnachten vorfreuen, denn da hat Milka eine tolle Überraschung am Start: Milka a la Spekulatius