Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/atundo.com/httpdocs/wp-content/themes/Divi/includes/builder/functions.php on line 5621
Lavazza und PepsiCO Eiskaffee - atundo Food, Drinks and more

Die zwei neuen Sorten Iced Cappuccino und Iced Double Espresso & Milk sind Produkte die Lavazza und PepsiCo gemeinsam erstellt haben und diesen Sommer launchen!

Dieser Eiskaffe ist auch der erste Premium Eiskaffee den Lavazza auf dem deutschen Markt veröffentlicht hat! Der Inhalt dieser recyclebaren und stylischen Dosen basiert auf edelster italienischer Röstkunst und einer hochwertigen Milch. Das schreit ja nur nach Premium Produkt!

 

Welche Sorten erscheinen?

Der Lavazza Iced Cappuccino und der Lavazza Iced Double Espresso & Milk sind die neuen Sorten, die im Sommer 2020 deutschlandweit erhältlich sein werden.

Lavazza & PepsiCo Iced Capuccino & Double Iced Espresso

Lavazza & PepsiCo Iced Capuccino & Double Iced Espresso & Milk

Lavazza Iced Cappuccino

Der Iced Cappuccino besteht aus eisgekühltem Espresso und hochwertiger Milch. Diese Komponenten vermischen sich zu einer unverwechselbaren Note, die Herzen von Kaffee-Liebhabern höher schlagen lässt. Gerade bei heißen Temperaturen kommen Kaffee Fans voll auf Ihre Kosten und müssen nicht auf authentischen Kaffee verzichten.

 

Lavazza Iced Double Espresso & Milk

Dieser Kaffee beinhaltet die doppelte Menge des starken italienischen Espresso wie der Iced Cappuccino. Es ist aber trotzdem Milch enthalten um den Geschmack perfekt abzurunden. Dieser Eiskaffe ist perfekt für alle Koffeinjunkies und der perfekte Start in den doch meist frühen Tag.

Die Partnerschaft

Die Partnerschaft zwischen PepsiCo und Lavazza ist ideal, da beide Hersteller perfekt voneinander profitieren. Die langjährige in Sachen Kaffee und Röstung sowie deren Anbau und Verarbeitung bis hin zur Produktentwicklung sind die Stärken Lavazzas. PepsiCo hingegen ist Experte in Sachen Vertrieb und Herstellung von Getränken. Das diese Partnerschaft klappt hat sich auch schon 2019 herausgestellt. In dem Jahr haben Lavazza und PepsiCO den Iced Cappuccino in Großbritannien mit großem Erfolg getestet. Jetzt wird diese Partnerschaft in Deutschland, Polen und in Frankreich weiter ausgebaut.

Lavazza

Lavazza wurde 1895 im italienischen Turin gegründet und ist auch heutzutage noch in 4. Generation ein Familienbetrieb. Die mehr als 100 Jahre lange Erfahrung hat aus dem Betrieb gemacht, was es heute ist: Ein Premium Kaffee Hersteller. Der Kaffee von Lavazza ist auf der ganzen Welt bekannt und beliebt.

 

PepsiCO

Wie der Name schon sagt steckt hinter PepsiCo das Unternehmen, das auch das Kultgetränk Pepsi vertreibt. Allerdings gehören neben Pepsi noch viele weitere namenhafte Marken zu PepsiCo wie: Mountain Dew, 7 Up, Gatorade, Frito-Lay und Quaker Oats.
Warum Lavazza PepsiCo als Partner auserwählt hat sollte also klar sein.