Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/atundo.com/httpdocs/wp-content/themes/Divi/includes/builder/functions.php on line 5621
Haribo Happy Limo Sauer sind wieder da! - atundo Food, Drinks and more

Die Haribo Happy Limo Sauer sind endlich wieder da! Lange mussten wir auf das Comeback warten. Nun ist es endlich soweit. Um eure Gedanken aufzufrischen, stellen wir euch die sauren Haribo Limo Fruchtgummis erneut vor.

Welche Geschmacksrichtungen sind in der spritzigen Mischung enthalten?

Neben den Happy Cola Klassiker macht die Happy Limo Ihr Comeback perfekt da diese als fruchtige Variante kommt.

Es gibt drei fruchtig spritzige Geschmacksrichtungen: Zitrone, Grapefruit und Orange. Diese haben eine saure Kandierung und sorgen für ein sommerliches leckeres Geschmackserlebnis.

Wie lange genau die schmackhaften sauren Happy Limo Fruchtgummis erhältlich sein werden können wir nicht sagen. Eins steht aber fest – Es wird leider nur für kurze Zeit sein. Schnell sein lohnt sich hier also sehr!

Wo sind die Haribo Happy Limo Sauer zu kaufen?

Kaufen könnt Ihr die Haribo Happy Limo Deutschlandweit im Supermarkt und in kürze auch bei uns im Shop.

Haribo Happy Limo Sauer

 

 

 

 

 

 

Lust auf mehr?

Wer lust hat mehr von Haribo zu lesen und vielleicht auch was neues zu entdecken, der kann hier unsere Blogbeiträge über Haribo erforschen. Viel Spaß! 🙂

 

 

Über Haribo

Die Haribo-Holding GmbH & Co. KG ist ein deutscher Süßwarenkonzern. Bekanntestes Produkt sind die bereits zwei Jahre nach der Unternehmensgründung 1922 von Hans Riegel erfundenen Goldbären genannten Gummibärchen. Dies Diente auch dem Zweck zur Abgrenzung von Konkurrenzprodukten. Neben der Marke „Haribo“ gehören dem Unternehmen inzwischen auch Maoam und Haribo Chamallows (ehemals „Dulcia“). Der Firmensitz befand sich bis 2018 im Bonner Stadtteil Kessenich; im Mai 2018 wurde er in die Gemeinde Grafschaft in Rheinland-Pfalz verlegt. Bonn ist weiterhin Produktionsstandort.