September 2020 kommt die neue Schogetten Kollektion „Perfect Match“

Im September 2020 hat das warten endlich ein Ende und wir sollten uns definitiv den Monat im Kalender Rot anstreichen. Die neue Limitierte Schogetten Kollektion  „Perfect Match“ von Ludwig Schokolade kommt und diese möchten wir euch kurz voller Vorfreude vorstellen:

 

Popcorn & Caramel

Die Sorte sieht auf dem ersten Blick gewöhnungsbedürftig aus. Wir finden allerdings, dass die Mischung sehr vielversprechend ist und die Mischung umhüllt mit Schokolade kann nur lecker werden.

Schogetten Perfect Match Popcorn & Caramel

 

 

 

 

 

 

 

 

Zimt & Creme

Wir dachten es könnte nicht besser werden, aber Ludwig Schokolade hat sich selbst übertroffen. Mit der Sorte Zimt & Creme könnte man eine Wahnsinnig leckere Schokolade kreiert haben. Die Mischung jedenfalls, lässt uns schon das Wasser im Mund zusammenlaufen und wir können es kaum erwarten diese Sorte zu probieren.

Perfect Match Zimt & Creme

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zarbitter & Amaranth

Für Zartbitter und Amarant Fans sicherlich ein muss. Uns hat die Sorte allerdings nicht überzeugt, was wahrscheinlich daran liegt, dass wir sowohl keine Zartbitter, als auch Amarant Fans sind. Probieren werden wir diese allerdings trotzdem und hoffen, dass wir Positiv überrascht sein werden. Probieren geht bekanntlich über Studieren.

Perfect Match Zartbitter & Amaranth

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fazit der Perfect Match Kollektion

Alle drei Sorten der Perfect Match Kollektion sehen vielversprechend aus und es ist natürlich Geschmackssache welche Sorte jemand gut oder schlecht findet. Daher sollte sich jeder seine eigene Meinung Bilden. 🙂

Unser Favorit bleibt allerdings die Sorte Zimt & Creme und wir sind sehr gespannt ob diese unsere Erwartungen erfüllt oder sogar diese übertreffen wird. Im September 2020 werden wir vielleicht sogar mit einem Video Review berichten. Wir sind gespannt!

 

Über Ludwig Schokolade

Ludwig Schokolade GmbH & Co. KG ist einer der erfolgreichsten Anbieter von Süßwaren in Europa. Unter den Marken Trumpf, Schogetten, FRITT und Mauxion bietet das Unternehmen ein breites Schokoladen- und Kaubonbonsortiment aus Tafelschokoladen, Pralinen-Spezialitäten, Riegeln, Saisonartikeln und Kaustreifen. Zu den beliebtesten Offerten der Ludwig Schokolade gehören Klassiker wie Schogetten und Edle Tropfen in Nuss, Wappenklasse, Feinschmecker, Goldnuss und Aero. Darüber hinaus ist das Unternehmen mit Sitz in Bergisch-Gladbach einer der größten Hersteller von Eigenmarken des Handels. An den vier Produktionsstandorten Saarlouis, Saarwellingen, Tuczno und Skoczów werden die Produkte der Ludwig Schokolade nach höchsten Qualitäts- und Fertigungsstandards hergestellt.

Mehr über die Geschichte von Ludwig Schokolade findet Ihr hier.