Ferrero hat mit dem neuen Kinder bueno Coconut eine neue Sorte des beliebten Riegels auf den Markt gebracht! Ab sofort sind die Kokosnussriegel auch hier in Deutschland erhältlich. Waffeln mit feiner Milchhaselnusscreme Füllung (53%), überzogen mit Weißer Schokolade mit Kokosnuss und Kokosraspel. Das klingt doch perfekt für den Sommer!

Hier sind noch einige Bilder vom bueno coconut:

Ferrero Kinder Bueno Coconut

Den Riegel wird man auch in einem Pack mit 2 Riegeln kaufen können

Ist das Kinder bueno Coconut überhaupt neu?

Jein – Das bueno Coconut kam bereits 2017 für kurze Zeit im Vereinigten Königreich auf dem Markt und war ein voller Erfolg. Aus bislang unbekannten Gründen hat Ferrero es aber nicht weiter produziert, sodass wir uns (BIS JETZT!) gedulden mussten. Bis jetzt wird es als „Summer Edition“  nur in limitierter Auflage in den Handel kommen. Dann hoffen wir mal, dass es sich bewährt und auch längerfristig auf den Markt kommt. Beim bueno White und den Schokobons White haben wir es ja schon geschafft!

 

 

Ferrero Kinder Bueno Coconut

Das Ferrero Kinder Bueno Coconut wird es klassischerweise auch im 6er Pack geben

 

Wo und wann kann man es kaufen?

Das Kinder bueno Coconut wird demnächst so langsam in den Läden eintreffen. Wir haben es aber bereits in unseren Shop aufgenommen und freuen uns, es Ihnen ab sofort anbieten zu können!

Mit diesem Link kommt man direkt zu unseren Angeboten: Kinder bueno Coconut

Ferrero Kinder Bueno Coconut

Für die Naschkatzen unter euch gibt es aber auch den Karton mit 60 Riegeln!