Das warten hat ein Ende! bilou Tropical Kiwi und Sunny Spring kommen – Bald.

Bianca Claßen aka Bibis Beauty Palace hat Ihre Fans schon lange auf die Folter gespannt. Man wartet gespannt auf die neuen Bilou Sorten. Nun ist es endlich soweit! Es gibt endlich die ersten Hinweise auf die neuen Produkte die im Frühling 2020 kommen sollen.

Es handelt sich um zwei neue Sorten: Bilou Tropical Kiwi und Bilou Sunny Spring. Auf Instagram tauchte ein Zettel auf, auf dem die neuen Sorten schon draufstehen. Wie gewohnt wird Bibi selbst die neuen Sorten, testen und verkünden wann genau diese in den Läden und Online erhältlich sein werden. Das Design der beiden neuen Sorten wurde ebenfalls noch nicht veröffentlicht. Sobald sie erscheinen werden wir euch diese nicht vorenthalten!

Bilou – ein Erfolg

2015 brachte Bibi die ersten beiden Duschschäume auf den Markt. Tasty Donut und Creamy Mandarin. Seit dem gibt es über das Jahr verteilt immer wieder neue Produkte. mittlerweile neben Duschschaum auch Parfum, Handcreme, Duschgel, Bodylotion, Bodyspray und Badezusatz.

Außerdem sind immer mal  wieder Koffer und Boxen von Bilou erhältlich in denen zum Beispiel Beauty-Täschchen, Handtücher oder andere sagenhafte Sachen stecken. Nicht nur in Deutschland, Schweiz und Österreich ist Bilou bekannt. Auch in China, England und Co. ist Bilou bekannt obwohl Bibi dort weniger bekannt ist.

Wir sind bereits gespannt und freuen uns schon sehr auf die neuen Bilou Düfte. Wie diese riechen und ankommen und welche neuen Produkte uns wohl noch so erwarten werden? Wir warten ab und sind aufgeregt! 🙂

Hier könnt Ihr die neuen bilou Sorten bei uns Shop bestellen, sobald sie erscheinen: bilou Tropical Kiwi, bilou Sunny Spring