Haribo

Haribo-Holding GmbH & Co. KG ist ein deutscher Süßwarenkonzern und ist der größte Süßwarenhersteller Europas. Die bekanntesten Produkte von Haribo sind die, die direkt zwei Jahre nach Unternehmensgründung 1922 von Hans Riegel erfunden wurden. Nämlich die Goldbären bzw. Gummibärchen.  Der Firmensitz befand sich bis 2018 im Bonner Stadtteil Kessenich, im Mai 2018 wurde er in die Gemeinde Grafschaft in Rheinland-Pfalz verlegt. Bonn ist weiterhin Produktionsstandort.

Haribo Dies das Ananas

Haribo Dies das Ananas

 

 

 

 

 

Die Haribo Dies das Ananas mit dem köstlich-weichen Fruchtgummi in Ananas-Geschmack sind jetzt NEU erhältlich und garantiert einen fröhlich leckeren Naschspaß für alle die auf Fruchtgummi stehen und Ananas mögen. Schon allein das Design der jeweils einzelnen Fruchtgummis können sich sehen lassen und sehen dazu auch noch lecker aus.

Haribo KOLAlas

Haribo KOLALAS

 

 

 

 

 

Die Haribo KOLAlas sind jetzt NEU erhältlich und auch schon los! Die niedliche Koala-Form mit der beliebten Geschmacksrichtung Cola in Kombination mit Kirsch- oder leckerem Orangengeschmack. Die entzückende Außenkandierung macht die KOLAlas verführerisch gut und geschmacklich sehr interessant.