Für den Winter 2019 hat sich Mövenpick etwas besonderes überlegt und gleich 3 (!) Brotaufstriche in Form von Nusscremes auf den Markt gebracht. Die Sorten sind: Dunkle Creme Nuss & Kakao, Haselnuss Creme Nuss & Milch und die Haselnuss Creme Nuss-Nougat. Alle drei Sorten schmecken hervorragend und wurden ganz ohne Palmöl hergestellt. Mövenpick hat nur die feinsten Zutaten verwendet und dadurch Haselnuss Cremes erschaffen, die eine ernsthafte Bedrohung für alle Konkurrenten auf dem Markt darstellen! Im folgenden gehe ich noch einmal genauer auf die einzelnen Sorten ein.

Dunkle Creme Nuss & Kakao

In diese Creme kamen nur ausgewählte Haselnüsse und feinster Kakao, damit es zu einer ganz besonderen Creme wird. Es werden ganze, geröstete Haselnüsse verwendet, und eine abgestimmte Kakaonote. Dies macht es zu einer herben aber nussigen Creme.

Mövenpick Dunkle Creme Nuss & Kakao

feine Dunkle Creme mit Nuss & Kakao von Mövenpick

 

Haselnuss Creme Nuss & Milch

Für die Nuss & Milch Creme wurden erlesene Haselnüsse und feinstes Milchpulver verwendet um diese helle Creme zu etwas Einzigartigem zu machen. Hier wurden auch wieder ganze geröstet Haselnüsse verwendet. Die fein abgestimmte Milchnote macht die Creme dann süß und nussig zugleich.

Mövenpick Haselnuss Creme Nuss & Milch

feine helle Nuss & MIlch Creme von Mövenpick

Haselnuss Creme Nuss-Nougat

Die ausgewählten Zutaten von Mövenpick, besonders die Haselnüsse, machen diese Nuss-Nougat Creme in Gegensatz zu Ihren Konkurrenten zu etwas ganz Besonderem. Diese Creme hat dank ihres hohen Nussgehalts einen einzigartigen Geschmack und schmeckt sehr hochwertig.

Nuss-Nougat Creme Mövenpick

feine Nuss-Nougat Creme von Mövenpick

Wo kann man die Mövenpick Nusscremes kaufen?

Die neuen Mövenpick Cremes sind seit kurzer Zeit im Handel und auch wir haben diese in unseren Shop aufgenommen. Unter diesem Link könnt Ihr sie kaufen: Mövenpick Nusscremes.