Chocomel ein sehr leckeres Getränk versetzt mit purer Schokolade wird sehr bald ein neues Produkt auf den deutschen Markt bringen. Ein Kaffeegetränk, welches Perfekt für unterwegs oder auch für zuhause ist.

Chocomel die Schokoladen Milch

Die erste Schokoladenmilch war kein Getränk und wurde damals auch nicht nur mit Milch hergestellt. Der Kakao wurde zu Brei verarbeitet und Wasser sowieso Chili wurden dazu gegeben. 

Chocomel – Choco Macchiato

Chocomel Choco Macchiato ist ein sehr leckeres Schokoladengetränk. Das Schokogetränk wurde mit dem kraftvollen Geschmack von Kaffee versetzt, um den Geschmack der Schokolade noch mehr zu verfeinern. Feinschmecker können dank dieses köstlichen Schokoladen Getränks zu jeder Tageszeit die Wintervariante des berühmten Chocomel genießen. Chocomel Choco Macchiato ist ein wahres Genuss. Man kann es sowohl kalt als auch warm genießen. Es ist einfach köstlich. Das neue Chocomel Getränk ist nur im Winter erhältlich.