Jedermann weiß, dass Coca Cola mit mehreren Sorten einer der beliebtesten Erfrischungsgetränke weltweit ist. Nun können wir uns darauf freuen, dass Coca Cola zwei weitere Sorten auf den Markt gebracht hat.. Diese sind einmal die Cola Zero Himbeere, die mit der leckeren Frucht Himbeere in Verbindung gebracht wurde und die auch neu erschienen erfrischende Coca Cola Lime ergänzt, die versetzt ist durch saure Limette.

Coca Cola Zero Himbeere

Die Coca Cola Zero versetzt mit Himbeergeschmack ist eine besonders leckere und erfrischende Sorte. Zudem kann man hinzufügen, dass man hierbei auf die Gesundheit geachtet hat, da Sie keine Zucker enthält und trotzdem ausgezeichnet schmeckt.

Coca Cola Lime

Diese Coca Cola wurde mit einer Limette in Verbindung gebracht und als Erfrischungsgetränk schmeckt sie einfach fantastisch. Wer mehr einen sauren Geschmack bevorzugt hat hierbei die richtige Wahl getroffen diesen koffeinhaltigen Erfrischungsgetränk zu trinken.

über Coca Cola

Am 08. Mai 1886 sollte Coca Cola ursprünglich ein Medikament gegen Kopfschmerzen und Müdigkeit sein, doch das koffeinhaltige Erfrischungsgetränk wurde letztendlich zum meist getrunkenen Getränk weltweit. Inzwischen hat Coca Cola mehrere Sorten raus gebracht und es wird nach und nach immer erfrischender und leckerer.