Das neue Jahr hat begonnen, und was sind die Wünsche für tolle neue Produkte 2019? Wir haben interessante Produkte die kommen könnten und Wünsche hier einmal vorgestellt. Beginn wollen wir mit dem unsere Meinung nach leckersten Produkt aus dem Testmarkt von Ferrero:

nutella break

Der leckere Waffelkeks, sollte unserer Meinung nach als kommendes Produkt zur Vervollständigung der Keks Ambitionen von Ferrero in die Läden kommen. Noch kurz vor Weihnachten wurden die Ferrero Cards offiziell eingeführt.

nutella biscuits

Eine zweites Produkt aus den Ferrero Testmärkten in 2018. Der Nutella Keks: nutella biscuits. Den gab es als Beutel mit ca. 300 Gramm und in einer tollen Rolle mit ca. 160 Gramm Inhalt. Wir hoffen das die Rolle auch in 2019 offiziell auf den Markt kommt.

PataMilka – milka Brotaufstrich

Einen Brotaufstrich von MILKA gab es schon vor vielen Jahren in Österreich. In Frankreich ist er gegen Ende 2018 in den Suprtmärkten aufgetaucht. Es ist zwar unwahrscheinlich das dieser offiziell in Deutschland erhältlich sein wird, dafür ist nutella einfach zu Stark im Markt. Aber sicher wir es Patamilka bei atundo im Shop geben.

Nestle Toll House

Ob sich Nestle traut, seinen Starbucks Wettbewerber in den deutschen Markt zu schicken ? Wir hoffen mal JA.

kitkat Sorten

Im Ausland gibt es viele Kitkat Sorten, die es nicht in Europa gibt. z.b. kitkat Tiramisu oder kitkat mini monets Beutel (z.b. aus Dubai). Wir wünschen uns für 2019 viele neue Kitkat Sorten auch nach Europa.

Chips Sorten

Chips (Kartoffel Chips) werden uns langweilig. Neuheiten werden hier gebraucht. Innovativ im Ausland ist Lays, aber auch Pringles. Warten und hoffen wir insbesondere bei Pringles auf neue leckere Sorten.